Kampagne

Aus Anno 1800-Wiki
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Weltkarte.png

Vorlage:Warnung Auf dieser Seite wird es Spoiler zur Geschichte von Anno 1800 geben!

Prolog:



Having a Blast

Tropisches Paradies
Aarhant.pngAarhant

Sie und Ihr alter Freund Aarhant führen ein unbeschwertes Leben, doch ein verhängnisvoller Brief Ihrer Schwester Hannah erfordert eine abrupte Rückkehr in die Alte Welt. Da Sie zu arm sind, sich die Überfahrt zu leisten, müssen Sie sie sich zunächst durch Fischfang verdienen.
Aufgaben Belohnung(en) Hinweise Erfolge
  1. Nimm die Dynamit.pngStange Dynamit vom Leuchtturm entgegen
  2. Benutze das Dynamit.pngDynamit bei 3 Fischschwärmen
    1. Sammle 3t Verkohlten Fisch
  3. Bringe das Päckchen zum Büro: 3t Verkohlter Fisch
Ein Ticket zur Alte Welt.pngAlten Welt
  • Wähle das Dynamit.pngDynamit auf deinem Schiff aus und versuche die Fische im Wasser zu treffen. Um einen erfolgreichen Treffer zu landen, musst Du antizipieren, wo der Schwarm entlangt schwimmt.
  • Sobald der Fisch auf dem Schiff ist, muss das Schiff zum Hafen gebracht werden. Im Austausch für den Fisch gibt es ein Ticket zur Alte Welt.pngAlten Welt.
Eine Fahrkarte nach Hause.pngEine Fahrkarte nach Hause


Kapitel 1: Eine Geschichte zweier Brüder



Kapitel 2: Ein Zeichen des Feuers



Kapitel 3: Prosperity



Kapitel 4: Die Fackel wird weitergereicht