Gebäude der Ingenieure
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Zementmine
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25020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zement
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Eisenmine
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5020px5020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional 20pxEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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2020px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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10020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl 20pxEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Betonwerk
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40020px7520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahlbeton ZementStahl
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3500 6per Tick 5x6
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Quarzgrube
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12020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5per Tick 4x5
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Glashütte
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10020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Glas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4per Tick 4x6
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Zinkmine
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25020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Kupfermine
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25020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Messinghütte
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25020px2520px-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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Brillenfabrik
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100020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional 20pxBrillen GlasMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 3750 6per Tick 4x6
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Zypresse
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Große Zypresse
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gedenkstätte
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Reiterstatue
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gerader Zaun
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunende
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunecke
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunkreuzung
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Zaunverbindung
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Torbogen
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gazebo Plaza
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Eisenmine
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5020px5020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional 20pxEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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2020px1020px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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10020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl 20pxEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Schweinezucht
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4020px30
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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20pxSchweine
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 1500 4per Tick 3x4 5 Felder
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Wasenmeisterei
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4020px4020px-5
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Talg
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 1000 4per Tick 3x4
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Salpeterwerk
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50020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Produziert:
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Salpeter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 2000 5per Tick 6x8
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Dynamitfabrik
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100020px25020px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Dynamit TalgSalpeter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3000 4per Tick 5x6
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Geschützfabrik
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220020px25020px-15
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt 20pxSchwere Geschütze StahlDynamit
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 7500 6per Tick 9x10
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Kautschuckplantage
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2520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Eisenmine
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5020px5020px
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional 20pxEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 3x3
|
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Köhlerei
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2020px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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10020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Stahl 20pxEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3500 6per Tick 4x7
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Hochrad-Werkhalle
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120020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt 20pxHochräder KautschukStahl
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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4000 6per Tick 6x6
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Eisenmine
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5020px5020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional 20pxEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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2020px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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10020px10020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Stahl 20pxEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3500 6per Tick 4x7
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Zinkmine
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25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
|
|
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Kupfermine
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25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
|
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Messinghütte
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25020px2520px-10
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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Motorenfabrik
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180020px25020px-10
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt 20pxDampfmaschinen StahlMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 5750 6per Tick 6x9
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Kaffeeplantage
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2520px1020px
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
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Kaffeebohnen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
01:00 Min 3000 4per Tick 3x4 168 Felder
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Kaffeerösterei
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15020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kaffee
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3750 4per Tick 5x6
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Quarzgrube
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12020px2520px
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 5per Tick 4x5
|
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Glashütte
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10020px10020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Glas
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 4x6
|
|
|
Köhlerei
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2020px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
|
|
|
Goldmine
|
25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional 20pxGold
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
02:30 Min 1500 4per Tick
|
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Goldschmelze
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75020px12520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Goldbarren Kohle20pxGold
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3250 6per Tick 4x5
|
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Uhrenwerkstatt
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140020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt 20pxTaschenuhren GlasGoldbarren
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:30 Min 4250 6per Tick 5x7
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Quarzgrube
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12020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Quarzsand
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 5per Tick 4x5
|
|
|
Glashütte
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10020px10020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Glas
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 4x6
|
|
|
Köhlerei
|
2020px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
|
|
|
Glühfadenfabrik
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72520px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional 20pxGlühfäden
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 4000 4per Tick 6x7
|
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|
Glühbirnenfabrik
|
100020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional 20pxGlühbirnen Glas20pxGlühfäden
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 4250 6per Tick 6x6
|
|
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Gerader Zaun
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Zaunecke
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Torbogen
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Zaunende
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
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Zaunverbindung
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Zaunkreuzung
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
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|
Bankhaus
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
8000 4per Tick
|
|
Gebäude der Investoren
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Museumsflügel
|
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;"
|
Jegliches Artefakt kann hier ausgestellt werden.
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
Selbstheilung:
|
4per Tick
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Weinberg
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20020px10
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
20pxTrauben
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
02:00 Min 2000 4per Tick 3x4 128 Felder
|
|
|
Quarzgrube
|
12020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Quarzsand
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 5per Tick 4x5
|
|
|
Glashütte
|
10020px10020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Glas
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 4x6
|
|
|
Sektkellerei
|
100020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Sekt 20pxTraubenGlas
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 5x6
|
|
|
Springbrunnenplatz
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Pavillon
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
|
|
|
|
|
|
Tabakplantage
|
2520px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Tabak
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
02:00 Min 2750 4per Tick 3x4 192 Felder
|
|
|
Holzfällerhütte
|
1020px5
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Holz
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
|
|
|
Kunstschreinerei
|
75020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Holzfurnier
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3500 4per Tick 5x5
|
|
|
Zigarren-Manufaktur
|
25020px17520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Zigarren TabakHolzfurnier
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
5250 4per Tick
|
|
|
Clubhaus
|
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
3500 4per Tick
|
|
|
Perlenfarm
|
2520px5020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional 20pxPerlen
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:30 Min 2000 10per Tick 4x5
|
|
|
Köhlerei
|
2020px1020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
|
|
|
Goldmine
|
25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional 20pxGold
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
02:30 Min 1500 4per Tick
|
|
|
Goldschmelze
|
75020px12520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Goldbarren Kohle20pxGold
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3250 6per Tick 4x5
|
|
|
Goldschmiede
|
250020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Schmuck 20pxPerlenGoldbarren
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3250 6per Tick 5x5
|
|
|
Holzfällerhütte
|
1020px5
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Holz
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
|
|
|
Kunstschreinerei
|
75020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Holzfurnier
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3500 4per Tick 5x5
|
|
|
Zinkmine
|
25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Zink
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
|
|
|
Kupfermine
|
25020px2520px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kupfer
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
|
|
|
Messinghütte
|
25020px2520px-10
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Messing ZinkKupfer
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
|
|
|
Phonographenfabrik
|
160020px15020px
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt 20pxPhonographen HolzfurnierMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 5500 6per Tick 7x7
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Holzfällerhütte
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1020px5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Kautschuckplantage
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2520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Kutschen-Werkhalle
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120020px15020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional 20pxFahrgestelle HolzKautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 3750 6per Tick 6x9
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Eisenmine
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5020px5020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional 20pxEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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2020px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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10020px10020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl 20pxEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Zinkmine
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25020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Kupfermine
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25020px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Messinghütte
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25020px2520px-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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Motorenfabrik
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180020px25020px-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt 20pxDampfmaschinen StahlMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 5750 6per Tick 6x9
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Dampfwagenfabrik
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300020px50020px-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt Dampfwagen 20pxFahrgestelle20pxDampfmaschinen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 7500 6per Tick 8x12
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Die Neue Welt
Gebäude der Jornaleros
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Marktplatz
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Jornalero-Haus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Lagerhaus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Holzfällerhütte
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1020px5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Sägewerk
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1020px10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Bretter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 6per Tick 3x4
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Fischölfabrik
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520px1520px-5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Fischöl
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 10per Tick 4x5
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Bananenplantage
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520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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20pxBananen
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x3 128 Felder
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Küche
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1520px2520px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional 20pxGebackene Bananen Fischöl20pxBananen
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 4per Tick 3x4
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Handelskammer
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Holzfällerhütte
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1020px5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Zuckerrohrplantage
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520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Zuckerrohr
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x4 128 Felder
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Rumbrennerei
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5020px3020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Rum HolzZuckerrohr
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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4500 4per Tick 6x7
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Schäferei
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2020px10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Wolle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x3 3 Felder
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Segelweberei
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7520px5020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Segel
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2500 6per Tick 5x5
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Alpakafarm
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520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Alpakawolle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1750 4per Tick 3x3 4 Felder
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Ponchoweberei
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1520px3020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional 20pxPonchos
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3250 4per Tick 4x5
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Kautschuckplantage
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2520px1020px
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Feuerwache
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Kapelle
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung
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Optional
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Max. Hitpoints:
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1500
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Polizeirevier
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Kleiner Baum
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Pappel
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Pappel Allee
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Blumenbeet
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zitterpappel
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Ulme
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Alte Tränke
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Laubbaum
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Denkmal Anno 1602
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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