Gebäude

Aus Anno 1800-Wiki
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Die Alte Welt

Bauern.png
Gebäude der Bauern
Marktplatz.png
Marktplatz
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Ein Ort, der Ihre Einwohner mit allem Notwendigen für den täglichen Bedarf versorgt.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
Bauernhaus |- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Ihre Einwohner leben hier. Einwohner sorgen für Einkommen und Arbeit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
1500
Lagerhaus.png
Lagerhaus
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Nimmt Waren von Ihren Produktionsgebäuden an und versorgt sie damit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
1020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischerei.png
Fischerei
4020px25AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxFische
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Kartoffelhof.png
Kartoffelhof
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxKartoffeln
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1000
4per Tick
3x3
72 Felder
Schnapsbrennerei.png
Schnapsbrennerei
4020px50AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Schnaps.pngSchnaps
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x4
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Weberei.png
Weberei
5020px50AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Arbeitskleidung.pngArbeitskleidung
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
4x4
Feuerwache.png
Feuerwache
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Bekämpft Feuer in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Wirtshaus.png
Wirtshaus
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3250
4per Tick
Gras
Eigenschaften Werte Kosten
Gebüsch
Eigenschaften Werte Kosten
Großes Gebüsch
Eigenschaften Werte Kosten
Großer Baum
Eigenschaften Werte Kosten
Apfelbaum
Eigenschaften Werte Kosten
Brunnen
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602
Eigenschaften Werte Kosten
Arbeiter.png
Gebäude der Arbeiter
Lehmgrube.png
Lehmgrube
1020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
Ziegelei.png
Ziegelei
2020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Metzgerei.png
Metzgerei
8020px5020px-5Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Wurst.pngWurst
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
Handelskammer.png
Handelskammer
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Nutzt Items, um die umliegenden Produktionen zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mühle.png
Mühle
5020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Mehl.pngMehl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
4per Tick
3x4
Bäckerei.png
Bäckerei
6020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Brot.pngBrot
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
Kirche.png
Kirche
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Segelweberei.png
Segelweberei
7520px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Stahlwerk.png
Stahlwerk
20020px20020px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Stahlträger.pngStahlträger
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
45 Sek
4750
6per Tick
5x10
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
4020px4020px-5Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
Siederei.png
Siederei
5020px5020px-5Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Seife.pngSeife
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
6per Tick
3x4
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Kanonengießerei.png
Kanonengießerei
15020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kanonen.pngKanonen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3500
6per Tick
5x7
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mälzerei.png
Mälzerei
15020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
Brauerei.png
Brauerei
20020px7520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
Polizeiwache |- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Bekämpft Aufstände in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4500
4per Tick
Schule.png
Schule
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
Kleiner Baum
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum
Eigenschaften Werte Kosten
Handwerker.png
Gebäude der Handwerker
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Fensterfabrik.png
Fensterfabrik
20020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fenster.pngFenster
Holz.pngHolzGlas.pngGlas
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
6per Tick
5x5
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Rinderfarm.png
Rinderfarm
5020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
Paprikafarm.png
Paprikafarm
10020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Paprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
3x3
108 Felder
Großküche.png
Großküche
10020px7520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Gulasch.pngGulasch
20pxRindfleischPaprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
4per Tick
5x5
Konservenfabrik.png
Konservenfabrik
10020px7520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fleischkonserven.pngFleischkonserven
20pxEisenGulasch.pngGulasch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
4per Tick
6x7
Rathaus.png
Rathaus
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
50020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
Varieté.png
Varieté
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3000
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
5020px3020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
Zoo.png
Zoo
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
Gerader Pfad
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadende
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadbiegung
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadverbindung
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung
Eigenschaften Werte Kosten
Eingang
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnen
Eigenschaften Werte Kosten
Garten
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Piazzabänke
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Breiter Eingang
Eigenschaften Werte Kosten
Jagdhütte.png
Jagdhütte
5020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxFelle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1500
4per Tick
5x5
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
1020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
Schneiderei.png
Schneiderei
50020px20020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxPelzmäntel
20pxFelleBaumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
4x6
Hospital.png
Hospital
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5500
4per Tick
Universität.png
Universität
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
Museum.png
Museum
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
4750
4per Tick
100 Felder
Ingenieure.png
Gebäude der Ingenieure
Zementmine.png
Zementmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zement.pngZement
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Betonwerk.png
Betonwerk
40020px7520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahlbeton.pngStahlbeton
Zement.pngZementStahl.pngStahl
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
6per Tick
5x6
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Brillenfabrik.png
Brillenfabrik
100020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxBrillen
Glas.pngGlasMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3750
6per Tick
4x6
Zypresse
Eigenschaften Werte Kosten
Große Zypresse
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkstätte
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatue
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza
Eigenschaften Werte Kosten
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
4020px4020px-5Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
Salpeterwerk.png
Salpeterwerk
50020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Salpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
2000
5per Tick
6x8
Dynamitfabrik.png
Dynamitfabrik
100020px25020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Dynamit.pngDynamit
Talg.pngTalgSalpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
4per Tick
5x6
Geschützfabrik.png
Geschützfabrik
220020px25020px-15Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxSchwere Geschütze
Stahl.pngStahlDynamit.pngDynamit
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
7500
6per Tick
9x10
Kautschuckplantage 2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Hochrad-Werkhalle.png
Hochrad-Werkhalle
120020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxHochräder
Kautschuk.pngKautschukStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
6per Tick
6x6
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
180020px25020px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
15020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Goldmine.png
Goldmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
Goldschmelze.png
Goldschmelze
75020px12520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohle20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
Uhrenwerkstatt.png
Uhrenwerkstatt
140020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxTaschenuhren
Glas.pngGlasGoldbarren.pngGoldbarren
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
6per Tick
5x7
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Glühfadenfabrik.png
Glühfadenfabrik
72520px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4000
4per Tick
6x7
Glühbirnenfabrik.png
Glühbirnenfabrik
100020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxGlühbirnen
Glas.pngGlas20pxGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4250
6per Tick
6x6
Gerader Zaun
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Bankhaus.png
Bankhaus
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
8000
4per Tick
Investoren.png
Gebäude der Investoren
Museumsflügel |- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Jegliches Artefakt kann hier ausgestellt werden.
Eigenschaften Werte Kosten
Selbstheilung:
4per Tick
Weinberg.png
Weinberg
20020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxTrauben
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2000
4per Tick
3x4
128 Felder
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Sektkellerei.png
Sektkellerei
100020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Sekt.pngSekt
20pxTraubenGlas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
5x6
Springbrunnenplatz
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon
Eigenschaften Werte Kosten
Tabakplantage.png
Tabakplantage
2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
25020px17520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
Clubhaus.png
Clubhaus
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Perlenfarm.png
Perlenfarm
2520px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxPerlen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
2000
10per Tick
4x5
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Goldmine.png
Goldmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
Goldschmelze.png
Goldschmelze
75020px12520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohle20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
Goldschmiede.png
Goldschmiede
250020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schmuck.pngSchmuck
20pxPerlenGoldbarren.pngGoldbarren
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
5x5
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Phonographenfabrik.png
Phonographenfabrik
160020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxPhonographen
Holzfurnier.pngHolzfurnierMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
5500
6per Tick
7x7
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kautschuckplantage 2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Kutschen-Werkhalle.png
Kutschen-Werkhalle
120020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxFahrgestelle
Holz.pngHolzKautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
6per Tick
6x9
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
180020px25020px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
Dampfwagenfabrik.png
Dampfwagenfabrik
300020px50020px-10Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Dampfwagen.pngDampfwagen
20pxFahrgestelle20pxDampfmaschinen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
7500
6per Tick
8x12

Die Neue Welt

Jornaleros.png
Gebäude der Jornaleros
Marktplatz.png
Marktplatz
Eigenschaften Werte Kosten
Jornalero-Haus
Eigenschaften Werte Kosten
Lagerhaus.png
Lagerhaus
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
1020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischölfabrik.png
Fischölfabrik
520px1520px-5Attraktivität.png
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Fischöl.pngFischöl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
10per Tick
4x5
Bananenplantage.png
Bananenplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
128 Felder
Küche.png
Küche
1520px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxGebackene Bananen
Fischöl.pngFischöl20pxBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
4per Tick
3x4
Handelskammer.png
Handelskammer
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
5020px3020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Segelweberei.png
Segelweberei
7520px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
Alpakafarm.png
Alpakafarm
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
Ponchoweberei.png
Ponchoweberei
1520px3020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxPonchos
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
4per Tick
4x5
Kautschuckplantage 2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Feuerwache.png
Feuerwache
Eigenschaften Werte Kosten
Kapelle.png
Kapelle
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
1500
Polizeirevier.png
Polizeirevier
Eigenschaften Werte Kosten
Kleiner Baum
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602
Eigenschaften Werte Kosten
Obreros.png
Gebäude der Obreros
Lehmgrube.png
Lehmgrube
1020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
Ziegelei.png
Ziegelei
2020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
Rinderfarm.png
Rinderfarm
5020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
Maisplantage.png
Maisplantage
2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Mais.pngMais
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x3
168 Felder
Tortilla-Bäckerei.png
Tortilla-Bäckerei
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxTortillas
20pxRindfleischMais.pngMais
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
4per Tick
3x5
Rathaus.png
Rathaus
Eigenschaften Werte Kosten
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
15020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
Boxkampfarena
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Goldmine.png
Goldmine
Element20px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Gebäudegröße:
3x3
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
1020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
Alpakafarm.png
Alpakafarm
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
Filzfabrik.png
Filzfabrik
1020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Filz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x4
Hutmacherei.png
Hutmacherei
5020px2020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxMelonen
Baumwollstoff.pngBaumwollstoffFilz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
4per Tick
4x6
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mälzerei.png
Mälzerei
15020px2520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
Brauerei.png
Brauerei
20020px7520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
Hospital.png
Hospital
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
50020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
Tabakplantage.png
Tabakplantage
2520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
25020px17520px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
Kakaoplantage.png
Kakaoplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kakao.pngKakao
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
4x5
128 Felder
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Zuckerraffinerie.png
Zuckerraffinerie
1020px5020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Schokoladenfabrik.png
Schokoladenfabrik
5020px10020px
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schokolade.pngSchokolade
Kakao.pngKakaoZucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4750
4per Tick
5x7
Zoo.png
Zoo
|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;" Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
Museum.png
Museum
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Springbrunnenplatz
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunmauer
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen
Eigenschaften Werte Kosten
Regenwald
Eigenschaften Werte Kosten
Bewässerungsloch
Eigenschaften Werte Kosten
Blühende Staude
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatuegarten
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkgarten
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnengarten
Eigenschaften Werte Kosten
Garten
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillongarten
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnenplatz
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillionplatz
Eigenschaften Werte Kosten

295 Gebäude ausgegeben