Gebäude: Unterschied zwischen den Versionen

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295 Gebäude ausgegeben
 

Version vom 25. Mai 2019, 09:59 Uhr

Die Alte Welt

Bauern.png
Gebäude der Bauern
Marktplatz.png
Marktplatz
 
Ein Ort, der Ihre Einwohner mit allem Notwendigen für den täglichen Bedarf versorgt.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
500 20px
10 Bretter.png
Bauernhaus  
Ihre Einwohner leben hier. Einwohner sorgen für Einkommen und Arbeit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
1500
Lagerhaus.png
Lagerhaus
 
Nimmt Waren von Ihren Produktionsgebäuden an und versorgt sie damit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
500 20px
10 Bretter.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
1020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischerei.png
Fischerei
4020px25AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxFische
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
100 20px
2 Bretter.png
Kartoffelhof.png
Kartoffelhof
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxKartoffeln
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1000
4per Tick
3x3
72 Felder
100 20px
2 Bretter.png
Schnapsbrennerei.png
Schnapsbrennerei
4020px50AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Schnaps.pngSchnaps
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x4
100 20px
2 Bretter.png
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
100 20px
2 Bretter.png
Weberei.png
Weberei
5020px50AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Arbeitskleidung.pngArbeitskleidung
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
4x4
400 20px
2 Bretter.png
Feuerwache.png
Feuerwache
 
Bekämpft Feuer in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
500 20px
4 Bretter.png
Wirtshaus.png
Wirtshaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3250
4per Tick
500 20px
10 Bretter.png
Gras  
Eigenschaften Werte Kosten
Gebüsch  
Eigenschaften Werte Kosten
Großes Gebüsch  
Eigenschaften Werte Kosten
Großer Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Apfelbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Brunnen  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602  
Eigenschaften Werte Kosten
Arbeiter.png
Gebäude der Arbeiter
Lehmgrube.png
Lehmgrube
1020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
Ziegelei.png
Ziegelei
2020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
500 20px
8 Bretter.png
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Metzgerei.png
Metzgerei
8020px5020px-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Wurst.pngWurst
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Handelskammer.png
Handelskammer
 
Nutzt Items, um die umliegenden Produktionen zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
2500 20px
25 Bretter.png
5 20px
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Mühle.png
Mühle
5020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Mehl.pngMehl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
4per Tick
3x4
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Bäckerei.png
Bäckerei
6020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Brot.pngBrot
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
1000 20px
4 Bretter.png
5 20px
Kirche.png
Kirche
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
2500 20px
20 Bretter.png
25 20px
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
100 20px
2 Bretter.png
Segelweberei.png
Segelweberei
7520px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
500 20px
8 Bretter.png
10 20px
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Stahlwerk.png
Stahlwerk
20020px20020px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Stahlträger.pngStahlträger
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
45 Sek
4750
6per Tick
5x10
1000 20px
8 Bretter.png
10 20px
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
4020px4020px-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Siederei.png
Siederei
5020px5020px-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Seife.pngSeife
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
6per Tick
3x4
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Kanonengießerei.png
Kanonengießerei
15020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kanonen.pngKanonen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3500
6per Tick
5x7
700 20px
8 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Mälzerei.png
Mälzerei
15020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Brauerei.png
Brauerei
20020px7520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
1600 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Polizeiwache  
Bekämpft Aufstände in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4500
4per Tick
2500 20px
8 Bretter.png
10 20px
Schule.png
Schule
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
2500 20px
20 Bretter.png
25 20px
20 Stahlträger.png
Kleiner Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee  
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet  
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme  
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke  
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Handwerker.png
Gebäude der Handwerker
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
2000 20px
6 Bretter.png
5 20px
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
5400 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Fensterfabrik.png
Fensterfabrik
20020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fenster.pngFenster
Holz.pngHolzGlas.pngGlas
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
6per Tick
5x5
6500 20px
12 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Rinderfarm.png
Rinderfarm
5020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
2000 20px
6 Bretter.png
Paprikafarm.png
Paprikafarm
10020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Paprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
3x3
108 Felder
2000 20px
6 Bretter.png
Großküche.png
Großküche
10020px7520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Gulasch.pngGulasch
20pxRindfleischPaprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
4per Tick
5x5
7000 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
8 Fenster.png
Konservenfabrik.png
Konservenfabrik
10020px7520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fleischkonserven.pngFleischkonserven
20pxEisenGulasch.pngGulasch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
4per Tick
6x7
15000 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
8 Fenster.png
Rathaus.png
Rathaus
 
Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
2500 20px
20 Bretter.png
25 20px
20 Stahlträger.png
5 Fenster.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
50020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
12000 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
8 Fenster.png
Varieté.png
Varieté
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3000
4per Tick
10000 20px
30 Bretter.png
50 20px
40 Stahlträger.png
40 Fenster.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
5020px3020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
2500 20px
6 Bretter.png
Zoo.png
Zoo
 
Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
10000 20px
30 Bretter.png
30 20px
10 Stahlträger.png
5 Fenster.png
Gerader Pfad  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadende  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadbiegung  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Eingang  
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnen  
Eigenschaften Werte Kosten
Garten  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Piazzabänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Breiter Eingang  
Eigenschaften Werte Kosten
Jagdhütte.png
Jagdhütte
5020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxFelle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1500
4per Tick
5x5
2000 20px
6 Bretter.png
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
1020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
500 20px
6 Bretter.png
Schneiderei.png
Schneiderei
50020px20020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxPelzmäntel
20pxFelleBaumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
4x6
2000 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
5 Fenster.png
Hospital.png
Hospital
 
Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5500
4per Tick
10000 20px
12 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
40 Fenster.png
Universität.png
Universität
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
15000 20px
30 Bretter.png
50 20px
40 Stahlträger.png
40 Fenster.png
Museum.png
Museum
 
Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
4750
4per Tick
100 Felder
10000 20px
30 Bretter.png
30 20px
10 Stahlträger.png
5 Fenster.png
Ingenieure.png
Gebäude der Ingenieure
Zementmine.png
Zementmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zement.pngZement
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
6000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Betonwerk.png
Betonwerk
40020px7520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahlbeton.pngStahlbeton
Zement.pngZementStahl.pngStahl
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
6per Tick
5x6
15000 20px
20 Bretter.png
30 20px
24 Stahlträger.png
25 Fenster.png
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
2000 20px
6 Bretter.png
5 20px
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
5400 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
17000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Brillenfabrik.png
Brillenfabrik
100020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxBrillen
Glas.pngGlasMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3750
6per Tick
4x6
17000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Zypresse  
Eigenschaften Werte Kosten
Große Zypresse  
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkstätte  
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatue  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Schweinezucht.png
Schweinezucht
4020px30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
4020px4020px-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Salpeterwerk.png
Salpeterwerk
50020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Salpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
2000
5per Tick
6x8
12500 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
Dynamitfabrik.png
Dynamitfabrik
100020px25020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Dynamit.pngDynamit
Talg.pngTalgSalpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
4per Tick
5x6
54000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Geschützfabrik.png
Geschützfabrik
220020px25020px-15Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxSchwere Geschütze
Stahl.pngStahlDynamit.pngDynamit
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
7500
6per Tick
9x10
85000 20px
20 Bretter.png
40 20px
32 Stahlträger.png
30 Fenster.png
30 Stahlbeton.png
Kautschuckplantage 2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
2500 20px
8 Bretter.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochrad-Werkhalle.png
Hochrad-Werkhalle
120020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxHochräder
Kautschuk.pngKautschukStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
6per Tick
6x6
42000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
17000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
180020px25020px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
75000 20px
16 Bretter.png
30 20px
24 Stahlträger.png
20 Fenster.png
20 Stahlbeton.png
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
2500 20px
5 Bretter.png
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
15020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
9000 20px
5 Bretter.png
3 20px
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
2000 20px
6 Bretter.png
5 20px
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
5400 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Goldmine.png
Goldmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
12000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Goldschmelze.png
Goldschmelze
75020px12520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohle20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
27000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Uhrenwerkstatt.png
Uhrenwerkstatt
140020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxTaschenuhren
Glas.pngGlasGoldbarren.pngGoldbarren
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
6per Tick
5x7
48000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
2000 20px
6 Bretter.png
5 20px
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
5400 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Glühfadenfabrik.png
Glühfadenfabrik
72520px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4000
4per Tick
6x7
30000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Glühbirnenfabrik.png
Glühbirnenfabrik
100020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxGlühbirnen
Glas.pngGlas20pxGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4250
6per Tick
6x6
45000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Bankhaus.png
Bankhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
8000
4per Tick
100000 20px
40 Bretter.png
75 20px
60 Stahlträger.png
60 Fenster.png
50 Stahlbeton.png
Investoren.png
Gebäude der Investoren
Museumsflügel  
Jegliches Artefakt kann hier ausgestellt werden.
Eigenschaften Werte Kosten
Selbstheilung:
4per Tick
Weinberg.png
Weinberg
20020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxTrauben
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2000
4per Tick
3x4
128 Felder
8000 20px
10 Bretter.png
Quarzgrube.png
Quarzgrube
12020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
2000 20px
6 Bretter.png
5 20px
Glashütte.png
Glashütte
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
5400 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
Sektkellerei.png
Sektkellerei
100020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Sekt.pngSekt
20pxTraubenGlas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
5x6
35000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Tabakplantage.png
Tabakplantage
2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
7000 20px
10 Bretter.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
22000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
25020px17520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
2500 20px
10 Bretter.png
20 20px
Clubhaus.png
Clubhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
50000 20px
50 Bretter.png
100 20px
80 Stahlträger.png
75 Fenster.png
75 Stahlbeton.png
Perlenfarm.png
Perlenfarm
2520px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxPerlen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
2000
10per Tick
4x5
8500 20px
10 Bretter.png
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Goldmine.png
Goldmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
12000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Goldschmelze.png
Goldschmelze
75020px12520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohle20pxGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
27000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Goldschmiede.png
Goldschmiede
250020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schmuck.pngSchmuck
20pxPerlenGoldbarren.pngGoldbarren
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
5x5
33000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
22000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
17000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Phonographenfabrik.png
Phonographenfabrik
160020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxPhonographen
Holzfurnier.pngHolzfurnierMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
5500
6per Tick
7x7
60000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kautschuckplantage 2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
2500 20px
8 Bretter.png
Kutschen-Werkhalle.png
Kutschen-Werkhalle
120020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxFahrgestelle
Holz.pngHolzKautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
6per Tick
6x9
55000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Zinkmine.png
Zinkmine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Kupfermine.png
Kupfermine
25020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
5000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Messinghütte.png
Messinghütte
25020px2520px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
17000 20px
8 Bretter.png
15 20px
12 Stahlträger.png
10 Fenster.png
10 Stahlbeton.png
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
180020px25020px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
20pxDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
75000 20px
16 Bretter.png
30 20px
24 Stahlträger.png
20 Fenster.png
20 Stahlbeton.png
Dampfwagenfabrik.png
Dampfwagenfabrik
300020px50020px-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Dampfwagen.pngDampfwagen
20pxFahrgestelle20pxDampfmaschinen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
7500
6per Tick
8x12
115000 20px
20 Bretter.png
40 20px
32 Stahlträger.png
30 Fenster.png
30 Stahlbeton.png

Die Neue Welt

Jornaleros.png
Gebäude der Jornaleros
Marktplatz.png
Marktplatz
 
Eigenschaften Werte Kosten
Jornalero-Haus  
Eigenschaften Werte Kosten
Lagerhaus.png
Lagerhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
1020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischölfabrik.png
Fischölfabrik
520px1520px-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Fischöl.pngFischöl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
10per Tick
4x5
500 20px
6 Bretter.png
Bananenplantage.png
Bananenplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
128 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Küche.png
Küche
1520px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxGebackene Bananen
Fischöl.pngFischöl20pxBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
4per Tick
3x4
500 20px
2 Bretter.png
Handelskammer.png
Handelskammer
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
5020px3020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
2500 20px
6 Bretter.png
Schäferei.png
Schäferei
2020px10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
100 20px
2 Bretter.png
Segelweberei.png
Segelweberei
7520px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
500 20px
8 Bretter.png
10 20px
Alpakafarm.png
Alpakafarm
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Ponchoweberei.png
Ponchoweberei
1520px3020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxPonchos
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
4per Tick
4x5
500 20px
6 Bretter.png
Kautschuckplantage 2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
2500 20px
8 Bretter.png
Feuerwache.png
Feuerwache
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kapelle.png
Kapelle
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
1500
Polizeirevier.png
Polizeirevier
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kleiner Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee  
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet  
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme  
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke  
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602  
Eigenschaften Werte Kosten
Obreros.png
Gebäude der Obreros
Lehmgrube.png
Lehmgrube
1020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
Ziegelei.png
Ziegelei
2020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
500 20px
8 Bretter.png
Rinderfarm.png
Rinderfarm
5020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
20pxRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
2000 20px
6 Bretter.png
Maisplantage.png
Maisplantage
2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Mais.pngMais
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x3
168 Felder
Tortilla-Bäckerei.png
Tortilla-Bäckerei
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxTortillas
20pxRindfleischMais.pngMais
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
4per Tick
3x5
4500 20px
3 Bretter.png
2 20px
Rathaus.png
Rathaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
2500 20px
5 Bretter.png
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
15020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
9000 20px
5 Bretter.png
3 20px
Boxkampfarena  
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Goldmine.png
Goldmine
Element20px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Gebäudegröße:
3x3
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
1020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
500 20px
6 Bretter.png
Alpakafarm.png
Alpakafarm
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Filzfabrik.png
Filzfabrik
1020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Filz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x4
2500 20px
3 Bretter.png
2 20px
Hutmacherei.png
Hutmacherei
5020px2020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxMelonen
Baumwollstoff.pngBaumwollstoffFilz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
4per Tick
4x6
9000 20px
3 Bretter.png
2 20px
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Getreidefarm.png
Getreidefarm
2020px20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
500 20px
4 Bretter.png
Mälzerei.png
Mälzerei
15020px2520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Brauerei.png
Brauerei
20020px7520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
1600 20px
4 Bretter.png
5 20px
4 Stahlträger.png
Hospital.png
Hospital
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
5020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
20pxEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
800 20px
4 Bretter.png
5 20px
Köhlerei.png
Köhlerei
2020px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Hochofen.png
Hochofen
10020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
20pxEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
500 20px
4 Bretter.png
5 20px
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
50020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
20pxNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
12000 20px
6 Bretter.png
10 20px
8 Stahlträger.png
8 Fenster.png
Tabakplantage.png
Tabakplantage
2520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
7000 20px
10 Bretter.png
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
1020px5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
75020px15020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
22000 20px
10 Bretter.png
20 20px
16 Stahlträger.png
15 Fenster.png
15 Stahlbeton.png
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
25020px17520px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
2500 20px
10 Bretter.png
20 20px
Kakaoplantage.png
Kakaoplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kakao.pngKakao
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
4x5
128 Felder
7600 20px
6 Bretter.png
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
520px1020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
500 20px
6 Bretter.png
Zuckerraffinerie.png
Zuckerraffinerie
1020px5020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
500 20px
6 Bretter.png
Schokoladenfabrik.png
Schokoladenfabrik
5020px10020px 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schokolade.pngSchokolade
Kakao.pngKakaoZucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4750
4per Tick
5x7
24000 20px
6 Bretter.png
Zoo.png
Zoo
 
Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
10000 20px
30 Bretter.png
30 20px
10 Stahlträger.png
5 Fenster.png
Museum.png
Museum
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunmauer  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Regenwald  
Eigenschaften Werte Kosten
Bewässerungsloch  
Eigenschaften Werte Kosten
Blühende Staude  
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatuegarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkgarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnengarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Garten  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillongarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillionplatz  
Eigenschaften Werte Kosten