Gebäude der Handwerker
|
Quarzgrube
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
1 Handwerker Quarzsand
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 5 per Tick 4x5
|
2000 6 5
|
120 25
|
|
Glashütte
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert:
|
1 Handwerker Optional Glas
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4 per Tick 4x6
|
5400 6 10 8
|
100 100
|
|
Fensterfabrik
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional Fenster HolzGlas
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3000 6 per Tick 5x5
|
6500 12 20 16
|
200 100
|
|
Rinderfarm
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
1 Handwerker Fleisch
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
02:00 Min 1500 4 per Tick 4x5 4 Felder 3x4
|
2000 6
|
50 20
|
|
Paprikafarm
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
1 Handwerker Paprika
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
02:00 Min 1500 4 per Tick 3x3 108 Felder 1x1
|
2000 6
|
100 10
|
|
Großküche
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional Gulasch FleischPaprika
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
02:00 Min 3750 4 per Tick 5x5
|
7000 6 10 8 8
|
100 75
|
|
Konservenfabrik
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional Fleischkonserven EisenerzGulasch
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:30 Min 4250 4 per Tick 6x7
|
15000 6 10 8 8
|
100 75
|
|
Rathaus
|
Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
4000 4 per Tick
|
2500 20 25 20 5
|
|
|
Nähmaschinenfabrik
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
250 Handwerker Optional Nähmaschine HolzStahl
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
5000 6 per Tick 6x9
|
12000 6 10 8 8
|
500 150
|
|
Varieté
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
3000 4 per Tick
|
10000 30 50 40 40
|
|
|
Zuckerrohrplantage
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
100 Jornaleros Zuckerrohr
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
1500 4 per Tick 3x4 128 Felder 1x1
|
500 6
|
5 10 Datei:AKJornalero.png
|
|
Rumbrennerei
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
100 Jornaleros Optional Rum HolzZuckerrohr
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
4500 4 per Tick 6x7
|
2500 6
|
50 30 Datei:AKJornalero.png
|
|
Zoo
|
Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
|
3250 4 per Tick 100 Felder
|
10000 30 30 10 5
|
|
|
Gerader Pfad
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfadende
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfadbiegung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfadkreuzung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfadverbindung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerade Hecke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenende
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenecke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenkreuzung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenverbindung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Eingang
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gartenbänke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Denkmal
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeitungsstand
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Springbrunnen
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Garten
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Pavillon
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gazebo Plaza
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gazebo Plaza
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gazebo Plaza
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gazebo Plaza
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gazebo Plaza
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Piazzabänke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Denkmal
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeitungsstand
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerade Hecke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenecke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenende
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenverbindung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckenkreuzung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Breiter Eingang
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
|
|
|
|
Jagdhütte
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
900 Handwerker Fell
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 1500 4 per Tick 5x5
|
2000 6
|
50 10
|
|
Baumwollplantage
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Produziert:
|
0 Jornaleros Baumwolle
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
01:00 Min 2750 4 per Tick 4x4 144 Felder 1x1
|
500 6
|
5 10 Datei:AKJornalero.png
|
|
Baumwollweberei
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert:
|
0 Jornaleros Optional Baumwollstoff
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4 per Tick 4x4
|
500 6
|
10 10 Datei:AKJornalero.png
|
|
Schneiderei
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freischaltung: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
900 Handwerker Optional Datei:Pelzmäntel.png Pelzmäntel FellBaumwollstoff
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3250 6 per Tick 4x6
|
2000 6 10 8 5
|
500 200
|
|
Hospital
|
Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
5500 4 per Tick
|
10000 12 20 16 40
|
|
|
Universität
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
4750 4 per Tick
|
15000 30 50 40 40
|
|
|
Museum
|
Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
|
4750 4 per Tick 100 Felder
|
10000 30 30 10 5
|
|
|