Gebäude

Aus Anno 1800-Wiki
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Die Alte Welt

Bauern.png
Gebäude der Bauern
Marktplatz.png
Marktplatz
 
Ein Ort, der Ihre Einwohner mit allem Notwendigen für den täglichen Bedarf versorgt.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
Bauernhaus  
Ihre Einwohner leben hier. Einwohner sorgen für Einkommen und Arbeit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
1500
Lagerhaus.png
Lagerhaus
 
Nimmt Waren von Ihren Produktionsgebäuden an und versorgt sie damit.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
2500
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
10Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischerei.png
Fischerei
40Datei:Münzen.png25AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Fische.pngFische
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Kartoffelhof.png
Kartoffelhof
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Kartoffeln.pngKartoffeln
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1000
4per Tick
3x3
72 Felder
Schnapsbrennerei.png
Schnapsbrennerei
40Datei:Münzen.png50AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Schnaps.pngSchnaps
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x4
Schäferei.png
Schäferei
20Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Weberei.png
Weberei
50Datei:Münzen.png50AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Arbeitskleidung.pngArbeitskleidung
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
4x4
Feuerwache.png
Feuerwache
 
Bekämpft Feuer in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Wirtshaus.png
Wirtshaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3250
4per Tick
Gras  
Eigenschaften Werte Kosten
Gebüsch  
Eigenschaften Werte Kosten
Großes Gebüsch  
Eigenschaften Werte Kosten
Großer Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Apfelbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Brunnen  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602  
Eigenschaften Werte Kosten
Arbeiter.png
Gebäude der Arbeiter
Lehmgrube.png
Lehmgrube
10Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
Ziegelei.png
Ziegelei
20Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Ziegelsteine.pngZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
Schweinezucht.png
Schweinezucht
40Datei:Münzen.png30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Schweine.pngSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Metzgerei.png
Metzgerei
80Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Wurst.pngWurst
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
Handelskammer.png
Handelskammer
 
Nutzt Items, um die umliegenden Produktionen zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Getreidefarm.png
Getreidefarm
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mühle.png
Mühle
50Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Mehl.pngMehl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
4per Tick
3x4
Bäckerei.png
Bäckerei
60Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Brot.pngBrot
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x4
Kirche.png
Kirche
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
Schäferei.png
Schäferei
20Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Segelweberei.png
Segelweberei
75Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Stahlwerk.png
Stahlwerk
200Datei:Münzen.png200Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Stahlträger.pngStahlträger
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
45 Sek
4750
6per Tick
5x10
Schweinezucht.png
Schweinezucht
40Datei:Münzen.png30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Schweine.pngSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
40Datei:Münzen.png40Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
Siederei.png
Siederei
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Seife.pngSeife
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
6per Tick
3x4
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Kanonengießerei.png
Kanonengießerei
150Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kanonen.pngKanonen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3500
6per Tick
5x7
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
Getreidefarm.png
Getreidefarm
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mälzerei.png
Mälzerei
150Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
Brauerei.png
Brauerei
200Datei:Münzen.png75Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
Polizeiwache  
Bekämpft Aufstände in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4500
4per Tick
Schule.png
Schule
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
Kleiner Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee  
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet  
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme  
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke  
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Handwerker.png
Gebäude der Handwerker
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Quarzgrube.png
Quarzgrube
120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Fensterfabrik.png
Fensterfabrik
200Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fenster.pngFenster
Holz.pngHolzGlas.pngGlas
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
6per Tick
5x5
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Rinderfarm.png
Rinderfarm
50Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Rindfleisch.pngRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
Paprikafarm.png
Paprikafarm
100Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Paprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
3x3
108 Felder
Großküche.png
Großküche
100Datei:Münzen.png75Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Gulasch.pngGulasch
Datei:Rindfleisch.pngRindfleischPaprika.pngPaprika
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
4per Tick
5x5
Konservenfabrik.png
Konservenfabrik
100Datei:Münzen.png75Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Fleischkonserven.pngFleischkonserven
Datei:Eisen.pngEisenGulasch.pngGulasch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
4per Tick
6x7
Rathaus.png
Rathaus
 
Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4000
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
500Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Nähmaschinen.pngNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
Varieté.png
Varieté
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3000
4per Tick
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
50Datei:Münzen.png30Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
Zoo.png
Zoo
 
Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
Gerader Pfad  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadende  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadbiegung  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Pfadverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Eingang  
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnen  
Eigenschaften Werte Kosten
Garten  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Piazzabänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Gerade Hecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenende  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Heckenkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Breiter Eingang  
Eigenschaften Werte Kosten
Jagdhütte.png
Jagdhütte
50Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Felle.pngFelle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1500
4per Tick
5x5
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
10Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
Schneiderei.png
Schneiderei
500Datei:Münzen.png200Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Pelzmäntel.pngPelzmäntel
Datei:Felle.pngFelleBaumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
4x6
Hospital.png
Hospital
 
Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
Eigenschaften Werte Kosten
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5500
4per Tick
Universität.png
Universität
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
4750
4per Tick
Museum.png
Museum
 
Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
4750
4per Tick
100 Felder
Ingenieure.png
Gebäude der Ingenieure
Zementmine.png
Zementmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zement.pngZement
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Betonwerk.png
Betonwerk
400Datei:Münzen.png75Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahlbeton.pngStahlbeton
Zement.pngZementStahl.pngStahl
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
6per Tick
5x6
Quarzgrube.png
Quarzgrube
120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Zinkmine.png
Zinkmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Brillenfabrik.png
Brillenfabrik
1000Datei:Münzen.png100Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Brillen.pngBrillen
Glas.pngGlasMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
3750
6per Tick
4x6
Zypresse  
Eigenschaften Werte Kosten
Große Zypresse  
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkstätte  
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatue  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Gazebo Plaza  
Eigenschaften Werte Kosten
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Schweinezucht.png
Schweinezucht
40Datei:Münzen.png30AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Schweine.pngSchweine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
5 Felder
Wasenmeisterei.png
Wasenmeisterei
40Datei:Münzen.png40Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Talg.pngTalg
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
1000
4per Tick
3x4
Salpeterwerk.png
Salpeterwerk
500Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Salpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
2000
5per Tick
6x8
Dynamitfabrik.png
Dynamitfabrik
1000Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Dynamit.pngDynamit
Talg.pngTalgSalpeter.pngSalpeter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3000
4per Tick
5x6
Geschützfabrik.png
Geschützfabrik
2200Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-15Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Schwere Geschütze.pngSchwere Geschütze
Stahl.pngStahlDynamit.pngDynamit
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
7500
6per Tick
9x10
Kautschuckplantage 25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Hochrad-Werkhalle.png
Hochrad-Werkhalle
1200Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Hochräder.pngHochräder
Kautschuk.pngKautschukStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
6per Tick
6x6
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Zinkmine.png
Zinkmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
1800Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
150Datei:Münzen.png150Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
Quarzgrube.png
Quarzgrube
120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Goldmine.png
Goldmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Gold.pngGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
Goldschmelze.png
Goldschmelze
750Datei:Münzen.png125Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohleDatei:Gold.pngGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
Uhrenwerkstatt.png
Uhrenwerkstatt
1400Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Taschenuhren.pngTaschenuhren
Glas.pngGlasGoldbarren.pngGoldbarren
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
4250
6per Tick
5x7
Quarzgrube.png
Quarzgrube
120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Glühfadenfabrik.png
Glühfadenfabrik
725Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Glühfäden.pngGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4000
4per Tick
6x7
Glühbirnenfabrik.png
Glühbirnenfabrik
1000Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Glühbirnen.pngGlühbirnen
Glas.pngGlasDatei:Glühfäden.pngGlühfäden
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
4250
6per Tick
6x6
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunverbindung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Bankhaus.png
Bankhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
8000
4per Tick
Investoren.png
Gebäude der Investoren
Museumsflügel  
Jegliches Artefakt kann hier ausgestellt werden.
Eigenschaften Werte Kosten
Selbstheilung:
4per Tick
Weinberg.png
Weinberg
200Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Trauben.pngTrauben
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2000
4per Tick
3x4
128 Felder
Quarzgrube.png
Quarzgrube
120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Quarzsand.pngQuarzsand
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
5per Tick
4x5
Glashütte.png
Glashütte
100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Glas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Sektkellerei.png
Sektkellerei
1000Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Sekt.pngSekt
Datei:Trauben.pngTraubenGlas.pngGlas
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
5x6
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Tabakplantage.png
Tabakplantage
25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
750Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
250Datei:Münzen.png175Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
Clubhaus.png
Clubhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
3500
4per Tick
Perlenfarm.png
Perlenfarm
25Datei:Münzen.png50Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Perlen.pngPerlen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
2000
10per Tick
4x5
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Goldmine.png
Goldmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Gold.pngGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
02:30 Min
1500
4per Tick
Goldschmelze.png
Goldschmelze
750Datei:Münzen.png125Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Goldbarren.pngGoldbarren
Kohle.pngKohleDatei:Gold.pngGold
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3250
6per Tick
4x5
Goldschmiede.png
Goldschmiede
2500Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schmuck.pngSchmuck
Datei:Perlen.pngPerlenGoldbarren.pngGoldbarren
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
6per Tick
5x5
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
750Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zinkmine.png
Zinkmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Phonographenfabrik.png
Phonographenfabrik
1600Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Phonographen.pngPhonographen
Holzfurnier.pngHolzfurnierMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
5500
6per Tick
7x7
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kautschuckplantage 25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Kutschen-Werkhalle.png
Kutschen-Werkhalle
1200Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Fahrgestelle.pngFahrgestelle
Holz.pngHolzKautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
02:00 Min
3750
6per Tick
6x9
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Zinkmine.png
Zinkmine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zink.pngZink
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Kupfermine.png
Kupfermine
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kupfer.pngKupfer
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1500
4per Tick
3x3
Messinghütte.png
Messinghütte
250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Messing.pngMessing
Zink.pngZinkKupfer.pngKupfer
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2750
6per Tick
5x5
Motorenfabrik.png
Motorenfabrik
1800Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Datei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen
Stahl.pngStahlMessing.pngMessing
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:30 Min
5750
6per Tick
6x9
Dampfwagenfabrik.png
Dampfwagenfabrik
3000Datei:Münzen.png500Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Benötigt
Dampfwagen.pngDampfwagen
Datei:Fahrgestelle.pngFahrgestelleDatei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
7500
6per Tick
8x12

Die Neue Welt

Jornaleros.png
Gebäude der Jornaleros
Marktplatz.png
Marktplatz
 
Eigenschaften Werte Kosten
Jornalero-Haus  
Eigenschaften Werte Kosten
Lagerhaus.png
Lagerhaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Sägewerk.png
Sägewerk
10Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Bretter.pngBretter
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
6per Tick
3x4
Fischölfabrik.png
Fischölfabrik
5Datei:Münzen.png15Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png-5Attraktivität.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Fischöl.pngFischöl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
10per Tick
4x5
Bananenplantage.png
Bananenplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Bananen.pngBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
128 Felder
Küche.png
Küche
15Datei:Münzen.png25Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Gebackene Bananen.pngGebackene Bananen
Fischöl.pngFischölDatei:Bananen.pngBananen
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2000
4per Tick
3x4
Handelskammer.png
Handelskammer
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Rumbrennerei.png
Rumbrennerei
50Datei:Münzen.png30Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Rum.pngRum
Holz.pngHolzZuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4500
4per Tick
6x7
Schäferei.png
Schäferei
20Datei:Münzen.png10AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Wolle.pngWolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x3
3 Felder
Segelweberei.png
Segelweberei
75Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Segel.pngSegel
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
6per Tick
5x5
Alpakafarm.png
Alpakafarm
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
Ponchoweberei.png
Ponchoweberei
15Datei:Münzen.png30Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Ponchos.pngPonchos
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3250
4per Tick
4x5
Kautschuckplantage 25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kautschuk.pngKautschuk
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1750
4per Tick
3x3
144 Felder
Feuerwache.png
Feuerwache
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kapelle.png
Kapelle
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
1500
Polizeirevier.png
Polizeirevier
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kleiner Baum  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Pappel Allee  
Eigenschaften Werte Kosten
Blumenbeet  
Eigenschaften Werte Kosten
Zitterpappel  
Eigenschaften Werte Kosten
Ulme  
Eigenschaften Werte Kosten
Alte Tränke  
Eigenschaften Werte Kosten
Laubbaum  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal Anno 1602  
Eigenschaften Werte Kosten
Obreros.png
Gebäude der Obreros
Lehmgrube.png
Lehmgrube
10Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Lehm.pngLehm
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
6per Tick
5x5
Ziegelei.png
Ziegelei
20Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Ziegelsteine.pngZiegelsteine
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2500
6per Tick
5x5
Rinderfarm.png
Rinderfarm
50Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Datei:Rindfleisch.pngRindfleisch
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
1500
4per Tick
4x5
4 Felder
Maisplantage.png
Maisplantage
25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Mais.pngMais
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x3
168 Felder
Tortilla-Bäckerei.png
Tortilla-Bäckerei
100Datei:Münzen.png100Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Tortillas.pngTortillas
Datei:Rindfleisch.pngRindfleischMais.pngMais
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2750
4per Tick
3x5
Rathaus.png
Rathaus
 
Eigenschaften Werte Kosten
Kaffeeplantage.png
Kaffeeplantage
25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kaffeebohnen.pngKaffeebohnen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
3x4
168 Felder
Kaffeerösterei.png
Kaffeerösterei
150Datei:Münzen.png150Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kaffee.pngKaffee
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3750
4per Tick
5x6
Boxkampfarena  
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Goldmine.png
Goldmine
ElementDatei:PLATZHALTER lement.png100Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Gebäudegröße:
3x3
Baumwollplantage.png
Baumwollplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Baumwolle.pngBaumwolle
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
2750
4per Tick
4x4
144 Felder
Baumwollweberei.png
Baumwollweberei
10Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Baumwollstoff.pngBaumwollstoff
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x4
Alpakafarm.png
Alpakafarm
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Alpakawolle.pngAlpakawolle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1750
4per Tick
3x3
4 Felder
Filzfabrik.png
Filzfabrik
10Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Filz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x4
Hutmacherei.png
Hutmacherei
50Datei:Münzen.png20Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Melonen.pngMelonen
Baumwollstoff.pngBaumwollstoffFilz.pngFilz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4000
4per Tick
4x6
Hopfenplantage.png
Hopfenplantage
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Hopfen.pngHopfen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:30 Min
1500
4per Tick
3x4
96 Felder
Getreidefarm.png
Getreidefarm
20Datei:Münzen.png20AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Getreide.pngGetreide
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
1500
4per Tick
3x4
144 Felder
Mälzerei.png
Mälzerei
150Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Malz.pngMalz
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
2500
4per Tick
4x5
Brauerei.png
Brauerei
200Datei:Münzen.png75Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Bier.pngBier
Hopfen.pngHopfenMalz.pngMalz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
2250
4per Tick
4x5
Hospital.png
Hospital
 
Eigenschaften Werte Kosten
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Eisenmine.png
Eisenmine
50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Datei:Eisen.pngEisen
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
3x3
Köhlerei.png
Köhlerei
20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Kohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
1750
6per Tick
5x5
Hochofen.png
Hochofen
100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Stahl.pngStahl
Datei:Eisen.pngEisenKohle.pngKohle
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3500
6per Tick
4x7
Nähmaschinenfabrik.png
Nähmaschinenfabrik
500Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Datei:Nähmaschinen.pngNähmaschinen
Holz.pngHolzStahl.pngStahl
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
5000
6per Tick
6x9
Tabakplantage.png
Tabakplantage
25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Tabak.pngTabak
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
02:00 Min
2750
4per Tick
3x4
192 Felder
Holzfällerhütte.png
Holzfällerhütte
10Datei:Münzen.png5AKBauern.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Holz.pngHolz
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
15 Sek
1500
4per Tick
4x4
Kunstschreinerei.png
Kunstschreinerei
750Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Holzfurnier.pngHolzfurnier
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
01:00 Min
3500
4per Tick
5x5
Zigarren-Manufaktur.png
Zigarren-Manufaktur
250Datei:Münzen.png175Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Zigarren.pngZigarren
Tabak.pngTabakHolzfurnier.pngHolzfurnier
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
5250
4per Tick
Kakaoplantage.png
Kakaoplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Kakao.pngKakao
Prod.-Zeit:
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
01:00 Min
3000
4per Tick
4x5
128 Felder
Zuckerrohrplantage.png
Zuckerrohrplantage
5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Produziert:
Zuckerrohr.pngZuckerrohr
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
Bewirtschaftet:
1500
4per Tick
3x4
128 Felder
Zuckerraffinerie.png
Zuckerraffinerie
10Datei:Münzen.png50Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Optional
Zucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
3000
4per Tick
4x6
Schokoladenfabrik.png
Schokoladenfabrik
50Datei:Münzen.png100Datei:Obrero-Arbeitskraft.png 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Produziert:
Verbraucht:
Optional
Schokolade.pngSchokolade
Kakao.pngKakaoZucker.pngZucker
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Gebäudegröße:
4750
4per Tick
5x7
Zoo.png
Zoo
 
Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Max. Hitpoints:
Selbstheilung:
Bewirtschaftet:
3250
4per Tick
100 Felder
Museum.png
Museum
 
Eigenschaften Werte Kosten
Stromversorgung
Optional
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillon  
Eigenschaften Werte Kosten
Gerader Zaun  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunende  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunecke  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunkreuzung  
Eigenschaften Werte Kosten
Zaunmauer  
Eigenschaften Werte Kosten
Torbogen  
Eigenschaften Werte Kosten
Regenwald  
Eigenschaften Werte Kosten
Bewässerungsloch  
Eigenschaften Werte Kosten
Blühende Staude  
Eigenschaften Werte Kosten
Gartenbänke  
Eigenschaften Werte Kosten
Denkmal  
Eigenschaften Werte Kosten
Zeitungsstand.png
Zeitungsstand
 
Eigenschaften Werte Kosten
Reiterstatuegarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Gedenkgarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnengarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Garten  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillongarten  
Eigenschaften Werte Kosten
Springbrunnenplatz  
Eigenschaften Werte Kosten
Pavillionplatz  
Eigenschaften Werte Kosten