Gebäude der Ingenieure
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Zementmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zement
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Eisenmine
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50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Eisen.pngEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl Datei:Eisen.pngEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Betonwerk
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400Datei:Münzen.png75Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahlbeton ZementStahl
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3500 6per Tick 5x6
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Quarzgrube
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120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5per Tick 4x5
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Glashütte
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100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Glas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4per Tick 4x6
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Zinkmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Kupfermine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Messinghütte
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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Brillenfabrik
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1000Datei:Münzen.png100Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Datei:Brillen.pngBrillen GlasMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 3750 6per Tick 4x6
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Zypresse
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Große Zypresse
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gedenkstätte
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Reiterstatue
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gerader Zaun
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunende
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunecke
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunkreuzung
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunverbindung
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Torbogen
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Gazebo Plaza
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Eisenmine
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50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Eisen.pngEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl Datei:Eisen.pngEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Schweinezucht
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40Datei:Münzen.png30
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Datei:Schweine.pngSchweine
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 1500 4per Tick 3x4 5 Felder
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Wasenmeisterei
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40Datei:Münzen.png40Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Talg
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 1000 4per Tick 3x4
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Salpeterwerk
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500Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Salpeter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 2000 5per Tick 6x8
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Dynamitfabrik
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1000Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Dynamit TalgSalpeter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3000 4per Tick 5x6
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Geschützfabrik
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2200Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-15
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt Datei:Schwere Geschütze.pngSchwere Geschütze StahlDynamit
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 7500 6per Tick 9x10
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Kautschuckplantage
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25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Eisenmine
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50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Eisen.pngEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl Datei:Eisen.pngEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Hochrad-Werkhalle
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1200Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt Datei:Hochräder.pngHochräder KautschukStahl
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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4000 6per Tick 6x6
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Eisenmine
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50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Eisen.pngEisen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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15 Sek 1500 4per Tick 3x3
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Stahl Datei:Eisen.pngEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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Zinkmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Kupfermine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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Messinghütte
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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Motorenfabrik
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1800Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt Datei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen StahlMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 5750 6per Tick 6x9
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Kaffeeplantage
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25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kaffeebohnen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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01:00 Min 3000 4per Tick 3x4 168 Felder
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Kaffeerösterei
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150Datei:Münzen.png150Datei:Obrero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kaffee
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3750 4per Tick 5x6
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Quarzgrube
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120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5per Tick 4x5
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Glashütte
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100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Glas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4per Tick 4x6
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Goldmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Gold.pngGold
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung:
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02:30 Min 1500 4per Tick
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Goldschmelze
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750Datei:Münzen.png125Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Goldbarren KohleDatei:Gold.pngGold
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3250 6per Tick 4x5
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Uhrenwerkstatt
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1400Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Benötigt Datei:Taschenuhren.pngTaschenuhren GlasGoldbarren
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 4250 6per Tick 5x7
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Quarzgrube
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120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5per Tick 4x5
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Glashütte
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100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Glas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4per Tick 4x6
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Glühfadenfabrik
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725Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Glühfäden.pngGlühfäden
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 4000 4per Tick 6x7
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Glühbirnenfabrik
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1000Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
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Optional Datei:Glühbirnen.pngGlühbirnen GlasDatei:Glühfäden.pngGlühfäden
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 4250 6per Tick 6x6
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Gerader Zaun
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunecke
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Torbogen
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunende
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunverbindung
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zaunkreuzung
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Bankhaus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung
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Optional
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Max. Hitpoints: Selbstheilung:
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8000 4per Tick
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Gebäude der Investoren
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Museumsflügel
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|- valign="top" style="border:1px solid; border-color:#5d0505; background:#211b1b; color:#f0d9a2;"
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Jegliches Artefakt kann hier ausgestellt werden.
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Selbstheilung:
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4per Tick
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Weinberg
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200Datei:Münzen.png10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Datei:Trauben.pngTrauben
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
02:00 Min 2000 4per Tick 3x4 128 Felder
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Quarzgrube
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120Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Quarzsand
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 5per Tick 4x5
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|
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Glashütte
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100Datei:Münzen.png100Datei:PLATZHALTER 1010116.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Glas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 4x6
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Sektkellerei
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1000Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Sekt Datei:Trauben.pngTraubenGlas
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4per Tick 5x6
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Springbrunnenplatz
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Pavillon
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Tabakplantage
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25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
|
Tabak
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
02:00 Min 2750 4per Tick 3x4 192 Felder
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|
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Holzfällerhütte
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10Datei:Münzen.png5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
|
Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Kunstschreinerei
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750Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Holzfurnier
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3500 4per Tick 5x5
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Zigarren-Manufaktur
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250Datei:Münzen.png175Datei:Obrero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
|
Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Zigarren TabakHolzfurnier
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Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
5250 4per Tick
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Clubhaus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung
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Optional
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Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
3500 4per Tick
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Perlenfarm
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25Datei:Münzen.png50Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Datei:Perlen.pngPerlen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:30 Min 2000 10per Tick 4x5
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|
Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1750 6per Tick 5x5
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Goldmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Datei:Gold.pngGold
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung:
|
02:30 Min 1500 4per Tick
|
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Goldschmelze
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750Datei:Münzen.png125Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
|
Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Goldbarren KohleDatei:Gold.pngGold
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3250 6per Tick 4x5
|
|
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Goldschmiede
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2500Datei:Münzen.png150Datei:PLATZHALTER 1010116.png
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Schmuck Datei:Perlen.pngPerlenGoldbarren
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3250 6per Tick 5x5
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|
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Holzfällerhütte
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10Datei:Münzen.png5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Kunstschreinerei
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750Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
|
Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Holzfurnier
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3500 4per Tick 5x5
|
|
|
Zinkmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
|
|
|
Kupfermine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
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|
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Messinghütte
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
|
Werte
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Kosten
|
Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Messing ZinkKupfer
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
|
|
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Phonographenfabrik
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1600Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt Datei:Phonographen.pngPhonographen HolzfurnierMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
02:00 Min 5500 6per Tick 7x7
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|
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Holzfällerhütte
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10Datei:Münzen.png5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
|
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Kautschuckplantage
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25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Kutschen-Werkhalle
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1200Datei:Münzen.png150Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Datei:Fahrgestelle.pngFahrgestelle HolzKautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
02:00 Min 3750 6per Tick 6x9
|
|
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Eisenmine
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50Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Datei:Eisen.pngEisen
|
Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 3x3
|
|
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Köhlerei
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20Datei:Münzen.png10Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Kohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1750 6per Tick 5x5
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Hochofen
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100Datei:Münzen.png100Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Stahl Datei:Eisen.pngEisenKohle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3500 6per Tick 4x7
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|
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Zinkmine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Zink
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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1500 4per Tick 3x3
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|
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Kupfermine
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Kupfer
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
1500 4per Tick 3x3
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|
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Messinghütte
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250Datei:Münzen.png25Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Messing ZinkKupfer
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 2750 6per Tick 5x5
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|
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Motorenfabrik
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1800Datei:Münzen.png250Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt Datei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen StahlMessing
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 5750 6per Tick 6x9
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Dampfwagenfabrik
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3000Datei:Münzen.png500Datei:Ingenieure-Arbeitskraft.png-10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Benötigt Dampfwagen Datei:Fahrgestelle.pngFahrgestelleDatei:Dampfmaschinen.pngDampfmaschinen
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 7500 6per Tick 8x12
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Die Neue Welt
Gebäude der Jornaleros
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Marktplatz
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Jornalero-Haus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Lagerhaus
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Holzfällerhütte
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10Datei:Münzen.png5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
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Sägewerk
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10Datei:Münzen.png10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Bretter
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 6per Tick 3x4
|
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Fischölfabrik
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5Datei:Münzen.png15Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png-5
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Fischöl
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 10per Tick 4x5
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Bananenplantage
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5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Datei:Bananen.pngBananen
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x3 128 Felder
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Küche
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15Datei:Münzen.png25Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
|
Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Datei:Gebackene Bananen.pngGebackene Bananen FischölDatei:Bananen.pngBananen
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2000 4per Tick 3x4
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Handelskammer
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Holzfällerhütte
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10Datei:Münzen.png5
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Eigenschaften
|
Werte
|
Kosten
|
Produziert:
|
Holz
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
15 Sek 1500 4per Tick 4x4
|
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Zuckerrohrplantage
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5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Zuckerrohr
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x4 128 Felder
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Rumbrennerei
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50Datei:Münzen.png30Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert: Verbraucht:
|
Optional Rum HolzZuckerrohr
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
4500 4per Tick 6x7
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Schäferei
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20Datei:Münzen.png10
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Wolle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
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1500 4per Tick 3x3 3 Felder
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Segelweberei
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75Datei:Münzen.png50Datei:Arbeiter-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
|
Optional Segel
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
2500 6per Tick 5x5
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Alpakafarm
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5Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Alpakawolle
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Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
1750 4per Tick 3x3 4 Felder
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Ponchoweberei
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15Datei:Münzen.png30Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung Produziert:
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Optional Datei:Ponchos.pngPonchos
|
Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3250 4per Tick 4x5
|
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Kautschuckplantage
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25Datei:Münzen.png10Datei:Jornalero-Arbeitskraft.png
|
Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Produziert:
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Kautschuk
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Prod.-Zeit: Max. Hitpoints: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet:
|
01:00 Min 1750 4per Tick 3x3 144 Felder
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Feuerwache
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Kapelle
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Stromversorgung
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Optional
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Max. Hitpoints:
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1500
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Polizeirevier
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Kleiner Baum
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Pappel
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Pappel Allee
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Blumenbeet
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Zitterpappel
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Ulme
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Alte Tränke
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Laubbaum
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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Denkmal Anno 1602
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Eigenschaften
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Werte
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Kosten
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