| Gebäude der Handwerker
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| Quarzgrube
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| Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Produziert:
|
1 Handwerker
Quarzsand
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5 per Tick 4x5
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2000  6  5 
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120  25 
|
|
| Glashütte
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| Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert:
|
1 Handwerker Optional
Glas
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4 per Tick 4x6
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5400  6  10  8 
|
100  100 
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|
| Fensterfabrik
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| Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional
Fenster
Holz Glas
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 3000 6 per Tick 5x5
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6500  12  20  16 
|
200  100 
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| Rinderfarm
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| Eigenschaften
|
Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
1 Handwerker
Fleisch
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
02:00 Min 1500 4 per Tick 4x5 4 Felder 3x4
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2000  6 
|
50  20 
|
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| Paprikafarm
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| Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
1 Handwerker
Paprika
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
02:00 Min 1500 4 per Tick 3x3 108 Felder 1x1
|
2000  6 
|
100  10 
|
|
| Großküche
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| Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional
Gulasch
Fleisch Paprika
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
02:00 Min 3750 4 per Tick 5x5
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7000  6  10  8  8 
|
100  75 
|
|
| Konservenfabrik
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| Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
1 Handwerker Optional
Fleischkonserven
Eisenerz Gulasch
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 4250 4 per Tick 6x7
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15000  6  10  8  8 
|
100  75 
|
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| Rathaus
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| Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
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| Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
4000 4 per Tick
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2500  20  25  20  5 
|
|
|
| Nähmaschinenfabrik
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
250 Handwerker Optional
Nähmaschine
Holz Stahl
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
5000 6 per Tick 6x9
|
12000  6  10  8  8 
|
500  150 
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|
| Varieté
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
3000 4 per Tick
|
10000  30  50  40  40 
|
|
|
| Besucherkai
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| Ermöglicht es Besuchern, Ihre Insel zu besichtigen.
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Mittlerer Hafen
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
5000 5 per Tick
|
25000  20  20  10  8 
|
|
|
| Reparaturkran
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| Repariert nahegelegene Schiffe und Gebäude.
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Mittlerer Hafen
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
4000 5 per Tick
|
2500  15  15  25 
|
|
|
| Anlegestelle
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| Bietet einen zusätzlichen Platz, um Schiffe zu be- und entladen.
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Mittlerer Hafen
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
4000 5 per Tick
|
2500  30  50  40  40 
|
|
|
| Zuckerrohrplantage
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| Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
100 Jornaleros
Zuckerrohr
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
1500 4 per Tick 3x4 128 Felder 1x1
|
500  6 
|
5  10 
|
|
| Rumbrennerei
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
100 Jornaleros Optional
Rum
Holz Zuckerrohr
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
4500 4 per Tick 6x7
|
2500  6 
|
50  30 
|
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| Zoo
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| Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
|
3250 4 per Tick 100 Felder
|
10000  30  30  10  5 
|
|
|
| Gerader Pfad
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| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Pfadende
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Pfadbiegung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Pfadkreuzung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Pfadverbindung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Gerade Hecke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Heckenende
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Heckenecke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Heckenkreuzung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Heckenverbindung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Eingang
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Gartenbänke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Denkmal
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Zeitungsstand
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Springbrunnen
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Garten
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Pavillon
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
| Gerade Hecke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Heckenende
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Heckenecke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Heckenkreuzung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Heckenverbindung
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Breiter Eingang
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Piazzabänke
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Zeitungsstand
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Denkmal
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
| Jagdhütte
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
900 Handwerker
Fell
|
Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 1500 4 per Tick 5x5
|
2000  6 
|
50  10 
|
|
| Baumwollplantage
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
0 Jornaleros
Baumwolle
|
Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
|
01:00 Min 2750 4 per Tick 4x4 144 Felder 1x1
|
500  6 
|
5  10 
|
|
| Baumwollweberei
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert:
|
0 Jornaleros Optional
Baumwollstoff
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3000 4 per Tick 4x4
|
500  6 
|
10  10 
|
|
| Schneiderei
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
|
900 Handwerker Optional Datei:Pelzmäntel.png Pelzmäntel
Fell Baumwollstoff
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3250 6 per Tick 4x6
|
2000  6  10  8  5 
|
500  200 
|
|
| Hospital
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| Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
|
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
5500 4 per Tick
|
10000  12  20  16  40 
|
|
|
| Universität
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
|
4750 4 per Tick
|
15000  30  50  40  40 
|
|
|
| Museum
|
| Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
|
| Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
|
4750 4 per Tick 100 Felder
|
10000  30  30  10  5 
|
|
|