Gebäude der Handwerker
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Quarzgrube
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Produziert:
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1 Handwerker
Quarzsand
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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2000 5 per Tick 4x5
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2000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 5 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png)
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120 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 25 ![AKArbeiter.png](/images/d/d8/AKArbeiter.png)
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Glashütte
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert:
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1 Handwerker Optional
Glas
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4 per Tick 4x6
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5400 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 10 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 8 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png)
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100 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 100 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Fensterfabrik
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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1 Handwerker Optional
Fenster
Holz Glas
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:00 Min 3000 6 per Tick 5x5
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6500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 12 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 20 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 16 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png)
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200 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 100 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Rinderfarm
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Produziert:
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1 Handwerker
Fleisch
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
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02:00 Min 1500 4 per Tick 4x5 4 Felder 3x4
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2000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
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50 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 20 ![AKBauern.png](/images/d/dc/AKBauern.png)
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Paprikafarm
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Produziert:
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1 Handwerker
Paprika
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
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02:00 Min 1500 4 per Tick 3x3 108 Felder 1x1
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2000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
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100 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 10 ![AKBauern.png](/images/d/dc/AKBauern.png)
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Großküche
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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1 Handwerker Optional
Gulasch
Fleisch Paprika
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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02:00 Min 3750 4 per Tick 5x5
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7000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 10 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 8 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 8 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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100 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 75 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Konservenfabrik
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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1 Handwerker Optional
Fleischkonserven
Eisenerz Gulasch
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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01:30 Min 4250 4 per Tick 6x7
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15000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 10 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 8 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 8 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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100 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 75 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Rathaus
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Nutzt Items, um umliegende Wohnhäuser und Gebäude des öffentlichen Dienstes zu verbessern.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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4000 4 per Tick
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2500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 20 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 25 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 20 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 5 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Nähmaschinenfabrik
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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250 Handwerker Optional
Nähmaschine
Holz Stahl
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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5000 6 per Tick 6x9
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12000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 10 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 8 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 8 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 150 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Varieté
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Stromversorgung:
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Optional
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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3000 4 per Tick
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10000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 50 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 40 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 40 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Besucherkai
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Ermöglicht es Besuchern, Ihre Insel zu besichtigen.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
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Mittlerer Hafen
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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5000 5 per Tick
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25000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 20 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 20 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 10 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 8 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Reparaturkran
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Repariert nahegelegene Schiffe und Gebäude.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
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Mittlerer Hafen
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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4000 5 per Tick
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2500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 15 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 15 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 25 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png)
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Anlegestelle
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Bietet einen zusätzlichen Platz, um Schiffe zu be- und entladen.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
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Mittlerer Hafen
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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4000 5 per Tick
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2500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 50 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 40 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 40 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Zuckerrohrplantage
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Produziert:
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100 Jornaleros
Zuckerrohr
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
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1500 4 per Tick 3x4 128 Felder 1x1
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500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
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5 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 10 20px
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Rumbrennerei
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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100 Jornaleros Optional
Rum
Holz Zuckerrohr
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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4500 4 per Tick 6x7
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2500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
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50 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 20px
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Zoo
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Eine Auswahl erlesener Tiere wird die Attraktivität Ihrer Stadt erheblich steigern.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Stromversorgung:
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Optional
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
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3250 4 per Tick 100 Felder
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10000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 30 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 10 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 5 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Gerader Pfad
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Pfadende
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Pfadbiegung
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Pfadkreuzung
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
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Pfadverbindung
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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|
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Gerade Hecke
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Heckenende
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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|
|
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|
Heckenecke
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
|
|
|
|
|
|
Heckenkreuzung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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|
|
|
|
|
Heckenverbindung
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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|
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Eingang
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Gartenbänke
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Denkmal
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Zeitungsstand
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Springbrunnen
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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|
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Garten
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Pavillon
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantischer Park
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Gerade Hecke
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Eigenschaften
|
Werte
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Baukosten
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Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
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Heckenende
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
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Heckenecke
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
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|
|
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|
|
Heckenkreuzung
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
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|
Heckenverbindung
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
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Breiter Eingang
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
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|
Piazzabänke
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
Zeitungsstand
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
Denkmal
|
Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Asset Pool:
|
Romantische Plaza
|
|
|
|
|
|
Jagdhütte
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
900 Handwerker
Fell
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
01:00 Min 1500 4 per Tick 5x5
|
2000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
|
50 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 10 ![AKBauern.png](/images/d/dc/AKBauern.png)
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Baumwollplantage
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Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Produziert:
|
0 Jornaleros
Baumwolle
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Produktionszeit: Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße: Bewirtschaftet: Feldgröße:
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01:00 Min 2750 4 per Tick 4x4 144 Felder 1x1
|
500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
|
5 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 10 20px
|
|
Baumwollweberei
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Eigenschaften
|
Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert:
|
0 Jornaleros Optional
Baumwollstoff
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
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3000 4 per Tick 4x4
|
500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png)
|
10 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 10 20px
|
|
Schneiderei
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Freigeschalten ab: Stromversorgung: Produziert: Verbraucht:
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900 Handwerker Optional 20px Pelzmäntel
Fell Baumwollstoff
|
Trefferpunkte: Selbstheilung: Gebäudegröße:
|
3250 6 per Tick 4x6
|
2000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 6 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 10 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 8 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 5 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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500 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 200 ![AKHandwerker.png](/images/2/28/AKHandwerker.png)
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Hospital
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Bekämpft Krankheiten in seinem Einflussbereich. Kann im Notfall zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.
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Eigenschaften
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Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
|
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Trefferpunkte: Selbstheilung:
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5500 4 per Tick
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10000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 12 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 20 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 16 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 40 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Universität
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Eigenschaften
|
Werte
|
Baukosten
|
Unterhaltskosten
|
Stromversorgung:
|
Optional
|
Trefferpunkte: Selbstheilung:
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4750 4 per Tick
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15000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 50 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 40 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 40 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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Museum
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Artefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um wissbegierige Reisende anzulocken.
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Eigenschaften
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Werte
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Baukosten
|
Unterhaltskosten
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Stromversorgung:
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Optional
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Trefferpunkte: Selbstheilung: Bewirtschaftet:
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4750 4 per Tick 100 Felder
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10000 ![Geld.png](/images/2/29/Geld.png) 30 ![Bretter.png](/images/7/7f/Bretter.png) 30 ![Ziegel.png](/images/2/22/Ziegel.png) 10 ![Stahlträger.png](/images/b/b5/Stahltr%C3%A4ger.png) 5 ![Fenster.png](/images/f/f6/Fenster.png)
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