Handelskammer-Items: Unterschied zwischen den Versionen

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|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
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{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
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<span style="color:grey">Gewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
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|- {{Hl4}}
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'''Beeinflusst'''<br>
* [[Datei:Kanonen.png | 20px]][[Kanonengießerei]]
* [[Datei:Schweres Geschütz.png | 20px]][[Geschützfabrik]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Unterhaltskosten: -30%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
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{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Stellmacher.png | 40px | left]]'''Stellmacher'''<br>
<span style="color:grey">Gewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
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'''Beeinflusst'''<br>
[[Datei:Dampfwagen.png | 20px]][[Dampfwagenfabrik]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Arbeitskraft erforderlich: -15%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
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=== Ungewöhnlich ===
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{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Ackerbäuerin.png | 40px | left]]'''Ackerbäuerin'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
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'''Beeinflusst'''<br>
* [[Datei:Zuckerrohr.png | 20px]][[Zuckerrohrplantage]]
* [[Datei:Mais.png | 20px]][[Maisplantage]]
* [[Datei:Tabak.png | 20px]][[Tabakplantage]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Produktivität: +12%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
[[Datei:Geschick.png | 20px]][[Geschick]]: +20
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{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Beryls Schützling.png | 40px | left]]'''Beryls Schützling'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
* [[Datei:Holzfällerhütte.png | 20px]][[Holzfällerhütte]]
* [[Datei:Bretter.png | 20px]][[Sägewerk]]
* [[Datei:Fenster.png | 20px]][[Fensterfabrik]]
* [[Datei:Kutsche.png | 20px]][[Kutschen-Werkhalle]]
* [[Datei:Holzfurnier.png | 20px]][[Kunstschreinerei]]
* [[Datei: Phonograph.png | 20px]][[Phonographenfabrik]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Produktivität: +50%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
[[Datei:Geschick.png | 20px]][[Geschick]]: +20
|}
<br>
{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Großer Geldbeutel.png | 40px | left]]'''Großer Geldbeutel'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
Alle Produktionsgebäude wenn aktiviert
|align="left" | '''Wenn aktiv'''<br>
* Aufstandswahrscheinlichkeit: -50%
* Dauer: 80:00
* Wird nach Gebrauch zerstört
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
[[Datei:Diplomatie.png | 20px]][[Diplomatie]]: +5
|}
<br>
{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Große Kiste Dynamit.png | 40px | left]]'''Große Kiste Dynamit'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
* Alle Bergwerke wenn aktiviert
** [[Datei:Eisenerz.png | 20px]][[Eisenmine]]
** [[Datei:Kohle.png | 20px]][[Kohlemine]]
** [[Datei:Kupfer.png | 20px]][[Kupfermine]]
** [[Datei:Zink.png | 20px]][[Zinkmine]]
** [[Datei:Golderz.png | 20px]][[Goldmine]]
|align="left" | '''Wenn aktiv'''<br>
* Produktivität: +200%
* Explosionswahrscheinlichkeit: +100%
* Dauer: 05:00
* Wird nach Gebrauch zerstört
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
* [[Datei:Kampfkraft.png | 20px]][[Kampfkraft]]: +5
* [[Datei:Gefechtskunde.png | 20px]][[Gefechtskunde]]: +4
|}
<br>
{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Bogensäge.png | 40px | left]]'''Bogensäge'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
[[Datei:Holz.png | 20px]][[Holzfällerhütte]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Produktivität: +25%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
[[Datei:Geschick.png | 20px]][[Geschick]]: +20
|}
<br>
{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Ziegelmacherin.png | 40px | left]]'''Ziegelmacherin'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
[[Datei:Ziegel.png | 20px]][[Ziegelei]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Unterhaltskosten: -100%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
[[Datei:Geschick.png | 20px]][[Geschick]]: +20
|}
<br>
{|width=90% align="center" {{NormalTables}}
|- {{Hl3}}
|align="left" colspan="3" width=100%| [[Datei:Kalzinierofen.png | 40px | left]]'''Kalzinierofen'''<br>
<span style="color:green">Ungewöhnlich</span>
|- {{Hl4}}
|align="left" colspan="3" width=100%| ''''
|- {{Hl4}}
|align="left" | '''Ausgerüstet in'''<br>
[[Datei:Handelskammer.png | 20px]][[Handelskammer]]<br>
<br>
'''Beeinflusst'''<br>
* Alle Eisenhütten und Schmieden
** [[Datei:Kohle.png | 20px]][[Köhlerei]]
** [[Datei:Stahl.png | 20px]][[Hochofen]]
** [[Datei:Stahlträger.png | 20px]][[Stahlwerk]]
** [[Datei:Kanonen.png | 20px]][[Kanonengießerei]]
** [[Datei:Öl.png | 20px]][[Ölraffinerie]]
** [[Datei:Messing.png | 20px]][[Messinghütte]]
** [[Datei:Motor.png | 20px]][[Motorenfabrik]]
** [[Datei:Schweres Geschütz.png | 20px]][[Geschützfabrik]]
** [[Datei:Dampfwagen.png | 20px]][[Dampfwagenfabrik]]
|align="left" | '''Effekte'''<br>
* Produktivität: +40%
* Attraktivität: -3
* Feuerwahrscheinlichkeit: +50%
|align="left" | '''Expeditionsbonus'''<br>
-
|}
|}
<br>
<br>

Version vom 15. Mai 2019, 20:03 Uhr

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Handelskammer.png

Diese Items können in der Handelskammer ausgestattet werden.


Gewöhnlich


Geldbeutel.png
Geldbeutel

Gewöhnlich

Geld für umsonst!
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Beeinflusst alle Gebäude, wenn es aktiviert wird.

Wenn aktiv
  • Aufstandswahrscheinlichkeit -40%
  • Dauer: 50:00
  • Wird nach Gebrauch zerstört
Expeditionsbonus

Datei:Diplomatie.pngDiplomatie: +4


Bäcker.png
Bäcker

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Brot.pngBäckerei

Effekte
  • Ersetzt Ausgangsmaterialien
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Bohnensortiererin.png
Bohnensortiererin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Kaffee.pngKafferösterei

Effekte
  • Arbeitskräfte erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Datei:Diplomatie.pngDiplomatie: +5


Kesselmacher.png
Kesselmacher

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Stahlträger.pngStahlwerk

Effekte
  • Unterhaltskosten: -30%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Köhler.png
Köhler

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Kohle.pngKöhlerei

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Metzger.png
Metzger

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Wurst.pngMetzgerei

Effekte
  • Arbeitskräfte erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Kampfkraft.pngKampfkraft: +5


Konservenverarbeiterin.png
Konservenverarbeiterin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Fleischkonserven.pngKonservenfabrik

Effekte
  • Arbeitskräfte erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +5


Zimmermann.png
Zimmermann

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Zusatzwaren
    • Produziert gelegentlich extra Holz.pngHolz
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +15


Kellermeister.png
Kellermeister

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Sekt.pngSektkellerei

Effekte
  • Arbeitskräfte erforderlich: -25%
Expeditionsbonus

-


Kerzenmacher.png
Kerzenmacher

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Seife.pngSiederei

Effekte
  • Unterhaltskosten: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Zuckerbäckerin.png
Zuckerbäckerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Anbauerin.png
Anbauerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Hauerin.png
Hauerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus


Bohrhauer.png
Bohrhauer

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus


Dynamit.png
Dynamit

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Wenn aktiv
  • Produktivität: +100%
  • Explosionswahrscheinlichkeit: +50%
  • Dauer: 05:00
  • Wird nach Gebrauch zerstört
Expeditionsbonus


Glasbläser.png
Glasbläser

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Fenster.pngFensterfabrik

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +15


Handgeblasene Löschgranate.png
Handgeblasene Löschgranate

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

  • Alle Produktionsgebäude wenn aktiviert
Wenn aktiv
  • Feuerwahrscheinlichkeit: -40%
  • Dauer: 50:00
  • Wird nach Gebrauch zerstört
Expeditionsbonus

Kampfkraft.pngKampfkraft: +4


Handwerkerin.png
Handwerkerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Nähmaschine.pngNähmaschinenfabrik

Effekte
  • Arbeitskraft erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +15


Erntearbeiter.png
Erntearbeiter

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +7%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Putzmacher.png
Putzmacher

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +5


Juwelier.png
Juwelier

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Schmuck.pngGoldschmiede

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Küchenhilfe.png
Küchenhilfe

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

-


Strickerin.png
Strickerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +5


Roller.png
Roller

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Leitungsmonteur.png
Leitungsmonteur

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Elektrizität.pngKraftwerk

Effekte
  • Unterhaltskosten: -15%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Holzfäller.png
Holzfäller

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Holz.pngHolzfällerhütte

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Maurerin.png
Maurerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Stahlbeton.pngBetonwerk

Effekte
  • Unterhaltskosten: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Mechaniker.png
Mechaniker

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Hochrad.pngHochrad-Werkhalle

Effekte
  • Arbeitskräfte erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +15


Bergmann.png
Bergmann

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Püriererin.png
Püriererin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Gulasch.pngGroßküche

Effekte
  • Unterhaltskosten: -20%
Expeditionsbonus

-


Schwarzbrennerin.png
Schwarzbrennerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Datei:Diplomatie.pngDiplomatie: +5


Gießer.png
Gießer

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Konditorin.png
Konditorin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Gebackene Banane.pngKüche

Effekte
  • Unterhaltskosten: -60%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Pflückerin.png
Pflückerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +7%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Ackermann.png
Ackermann

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Wilderer.png
Wilderer

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Fell.pngJagdhütte

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Jagdglück.pngJagdglück: +15


Schürfer.png
Schürfer

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Unterhaltskosten: -50%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Rumbrennerin.png
Rumbrennerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

-


Schäfer.png
Schäfer

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Jagdglück.pngJagdglück: +10


Elektriker.png
Elektriker

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Glühbirne.pngGlühbirnenfabrik

Effekte
  • Arbeitskraft erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Brillenmacherin.png
Brillenmacherin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Brille.pngBrillenfabrik

Effekte
  • Unterhaltskosten: -10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Gerber.png
Gerber

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Pelzmantel.pngSchneiderei

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +5


Techniker.png
Techniker

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Phonograph.pngPhonographenfabrik

Effekte
  • Arbeitskraft erforderlich: -20%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Winzerin.png
Winzerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Datei:Trauben.pngWeinberg

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Taschenuhrmacher.png
Taschenuhrmacher

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Taschenuhr.pngUhrenwerkstatt

Effekte
  • Arbeitskraft erforderlich: -10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Weberin.png
Weberin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +10%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +5


Schweißerin.png
Schweißerin

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Unterhaltskosten: -30%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +10


Stellmacher.png
Stellmacher

Gewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Dampfwagen.pngDampfwagenfabrik

Effekte
  • Arbeitskraft erforderlich: -15%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +15


Ungewöhnlich


Ackerbäuerin.png
Ackerbäuerin

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +12%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +20


Beryls Schützling.png
Beryls Schützling

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +50%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +20


Großer Geldbeutel.png
Großer Geldbeutel

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Alle Produktionsgebäude wenn aktiviert

Wenn aktiv
  • Aufstandswahrscheinlichkeit: -50%
  • Dauer: 80:00
  • Wird nach Gebrauch zerstört
Expeditionsbonus

Datei:Diplomatie.pngDiplomatie: +5


Große Kiste Dynamit.png
Große Kiste Dynamit

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Wenn aktiv
  • Produktivität: +200%
  • Explosionswahrscheinlichkeit: +100%
  • Dauer: 05:00
  • Wird nach Gebrauch zerstört
Expeditionsbonus


Bogensäge.png
Bogensäge

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Holz.pngHolzfällerhütte

Effekte
  • Produktivität: +25%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +20


Ziegelmacherin.png
Ziegelmacherin

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst
Ziegel.pngZiegelei

Effekte
  • Unterhaltskosten: -100%
Expeditionsbonus

Geschick.pngGeschick: +20


Kalzinierofen.png
Kalzinierofen

Ungewöhnlich

'
Ausgerüstet in

Handelskammer.pngHandelskammer

Beeinflusst

Effekte
  • Produktivität: +40%
  • Attraktivität: -3
  • Feuerwahrscheinlichkeit: +50%
Expeditionsbonus

-